Geek Craft,  Kunst,  Nerdkultur

NerDIY | Egg-cellente Osterpostkarten: Fantastic Beasts meets Game of Thrones (Shop)

Wäre ein Niffler wohl mutig (oder kleptomanisch) genug, um einem Targaryen-Drachen einfach so ein Ei zu stehlen? Und funktioniert der Bauchbeutel eines Nifflers eigentlich wie bei einem Känguru, dessen Beutel mit dem nicht nachweisbaren Erweiterungszauber belegt wurde? Wird das Ei hineinpassen? Fragen über Fragen, die man sich zum Motiv der Postkarte stellen kann. Fakt ist: die Osterhasen-Tarnung wird dem diebischen kleinen Kerl sicherlich nicht viel bringen. Süß sieht es aber trotzdem aus! Das Motiv habe ich letztes Jahr für die Mitglieder des Patronus-Ordens gemalt. Wenn ihr das Bild gerne als Postkarte zu Ostern oder einfach so als „egg-cellenten“ Gruß verschicken wollt, ist dies eure Chance: ich verkaufe die übrig gebliebenen Exemplare!

Postkarten auf einem Tisch. Foto: Lilli/geek's Antiques

Lilli Lavender’s Magical Curiosities: Postkarte

Die Postkarte kostet 1,50 Euro pro Stück zzgl. Versandkosten (Brief) in Höhe von 0,85 Euro. Ab 5 Postkarten ist der Versand kostenlos! Außerdem gilt:

  • bei 5 Postkarten gibt es 1 Postkarte gratis dazu
  • bei 10 Postkarten gibt es 2 Postkarten gratis dazu

Wenn ihr eine (oder auch mehrere) Postkarten haben möchtet, schreibt mir einfach eine Mail an shop (at) thegeekishbarn.de und teilt mir die Anzahl der Postkarten und eure Adresse mit! Bezahlen könnt ihr per Vorkasse via PayPal oder Überweisung. Wer zuerst schreibt, kommt auch zuerst dran. Es sind nicht mehr viele Karten da, also meldet euch gerne zügig bei mir.

Postkarten auf einem Tisch. Foto: Lilli/geek's Antiques

Maße, Papier und Ausstattung

Die Postkarte hat die Maße 14,8 cm (Länge) und 10,5 cm (Breite) – also DIN A6. Dies ist das gängigste Postkarten-Format. Das Papier ist 0,46 mm dick (300g/qm) und auf der Rückseite matt weiß und beschreibbar. Es gibt ein Feld für die Adresse und ein Feld für die Briefmarke. Oben links steht „Have an egg-cellent day! (c) Lilli Immel, Blog: geeksantiques.de | Digital Barn: thegeekishbarn.de

Postkarten vor einem Briefkasten. Foto: Lilli/geek's Antiques

Übrigens: die Mitglieder des Patronus-Ordens – The magical society (patreon.com/thegeekishbarn) haben die Postkarte letztes Jahr bereits als Osterüberraschung zusammen mit einem Ausmalbild erhalten. Du bist herzlich eingeladen, ebenfalls Mitglied zu werden. 🐾

Postkarte neben Funko-Pop-Figur und Glaskaraffe. Foto: Lilli/geek's Antiques
Postkarte, Ausmaldbild und Ostereier auf einem Tisch. Foto: Lilli/geek's Antiques

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.