Über mich – Lilli & geeksantiques.de

Schön, dass du den Weg auf meine Homepage geeksantiques.de gefunden hast! Ich bin Lilli, Studentin, Journalistin, Übersetzerin und Bücherfan. Bei mir wirst du nicht jeden Bestseller finden, dafür aber Lieblingsbücher, -filme und -serien, neu entdeckte Klassiker und ungewöhnliche bis seltsame Entdeckungen aus der Welt der Bücher.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schau gerne auf dieser Seite hier vorbei: Das ist Lilli (hier klicken!)

Wenn du mehr über meine Arbeit als Texterin und Content Creator erfahren möchtest, schauer gerne auf der folgenden Seite vorbei: Textetikette (hier klicken!)

Kontakt

Ich bin jederzeit über die folgende E-Mail-Adresse zu erreichen: lilli (at) geeksantiques.de

Weitere Kontaktinformationen sind in meinem Impressum (hier klicken!) und in meinem Media-Kit (hier klicken!) hinterlegt.

Kooperationen

Gerne stehe ich für Kooperationen, Rezensionen und andere Formen der Zusammenarbeit zur Verfügung oder besuche Veranstaltungen, Lesungen und Events. Transparenz und Offenheit gegenüber meinen Leser*innen sind mir wichtig. Deshalb kennzeichne ich jede Form der Kooperation auf dem Blog im jeweiligen Artikel. Um einen Überblick über die Möglichkeiten zu geben, erläutere ich auf der folgenden Seite, was ich unter den einzelnen Kooperationsformen verstehe: Kooperationen (hier klicken!)

Transparenz

Transparent sein bedeutet für mich auch, über meine Arbeit aufzuklären. Ich schreibe alle meine Texte selbstständig und lasse sie von einer weiteren Person vor Veröffentlichung gegenlesen. In allen Fällen schildere ich meine Meinung unverfälscht, unabhängig einer Vergütung, eines Honorars, einer Aufwandsentschädigung oder einer reinen Materialbemusterung. Ich übernehme keine vorgefertigten Meinungen oder Haltungen. Weitere Informationen zu den Kennzeichnungen sind hier aufgeführt: Transparenz (hier klicken!)

Media Kit

Das Media-Kit bietet einen Überblick über Themen und Schwerpunkte des Blogs sowie die relevante Zielgruppe, die Reichweite und Kooperationsmöglichkeiten. Direkt zum Media-Kit geht es hier: Media-Kit (hier klicken!)

Noch Fragen?

Schreib mir gerne eine Mail an lilli (at) geeksantiques.de oder einen Kommentar unter einen meiner Artikel, wenn du Fragen, Kritik oder Anregungen hast. Ich freue mich auf den Austausch!