Länder & Sprachen,  MyGeekyEurope,  Ukraine

Sprachen | Ukrainisch lernen – kostenloses Buch „Ukrainisch Wort für Wort“

Der Reise Know-How-Verlag hat sich entschlossen, seine Übersetzungshilfe „Ukrainisch Wort für Wort“ für einen symbolischen Cent zum Download als pdf oder epub bereitzustellen. 

Für alle, die die Bücher der „Wort für Wort“-Reihe nicht kennen: In einfachen Texten wird die Grammatik einer Sprache so weit erklärt, dass man sehr schnell mit dem Sprechen beginnen kann. Eine Wort-für-Wort-Übersetzung erleichtert dann das Erlernen der jeweiligen Sprache. Ich habe die Bücher z.B. für Niederländisch & Finnisch benutzt. 

Falls ihr also – sei es aus akuter Notwendigkeit oder auch einfach aus Interesse an der Sprache und Kultur der Ukraine – Ukrainisch lernen möchtet, ist das jetzt eine gute Gelegenheit. 

Das Buch findet ihr über die Homepage: www.reise-know-how.de

Die Bilder sind der Verlagshomepage entnommen. Die Rechte der Bilder liegen beim Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.