Bücher,  Fandom,  Nerdkultur

Fandom | Die Rückkehr nach Hogwarts: Schuljahresbeginn-Feier mit Orientierungswoche & Traumreise

Heute ist der 1. September und damit der Tag, an dem das Schuljahr in Hogwarts offiziell beginnt. Zur Feier dieses Ereignisses gibt es eine Traumreise – „Die Rückkehr nach Hogwarts“ – für alle Mitglieder des Patronus-Ordens. Da einige dieses Jahr ganz neu an die Schule kommen und bei anderen seit dem letzten Besuch vielleicht schon ein paar Jahre vergangen sind (Alumni welcome!), gibt es vom 05.09. bis zum 11.09. außerdem eine kleine Orientierungswoche, an der sich alle Patroni nach Belieben beteiligen können. 

Zur Traumreise: Die Rückkehr nach Hogwarts – eine Traumreise

Das Programm und die Einladung erhalten alle Mitglieder auch noch einmal per Post, hier gibt es aber in einem kleinen Teaser schon einen Ausblick auf die geplanten „Aktivitäten“. Was sich hinter den Programmpunkten verbirgt, wird immer erst am jeweiligen Tag eröffnet. Schaut also gerne regelmäßig rein: patreon.com/thegeekishbarn

Das Programm der Orientierungswoche in Hogwarts.

Am Donnerstag, 08.09, 20.15 Uhr, schauen wir dann mit dem Filmclub „Fantastic Films and where to watch them“ den ersten Harry-Potter-Teil und unterhalten uns dabei auf Discord.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.