Phantastische Apotheke

Der Berater – Bentley Little

(c) Buchheim Verlag

Etwas ist seltsam an dem skurril gekleideten Mann, der CompWare aus der Krise helfen soll und dessen Lächeln nie ganz seine Augen erreicht. Zunächst ist der Unternehmensberater lediglich lästig, doch bald gewinnt er so viel Macht, dass er die Firma zu leiten scheint. Er veranlasst einschneidende Veränderungen und bedroht die Angestellten und ihre Familien. Mitarbeiter, die sich ihm widersetzen, werden gefeuert … oder schlimmer. Bald merken sie, dass es nicht allein um ihren Arbeitsplatz geht: Sie kämpfen um ihr Leben. Der Berater ist ein erstklassiger Thriller mit einem Hang ins Makabre, wie ihn nur Bentley Little bieten kann.

(Der Pressetext und die Coverabbildung sind der Verlagshomepage entnommen. Die Rechte der Cover-Bilder der hier vorgestellten Bücher liegen beim jeweiligen Verlag.)

Das Buch findet ihr hier*:

Der Teufel in “The Consultant”

Einen ausführlichen Blogartikel zur Serienadaption und der Teufelssymbolik findet ihr hier:

*diese Seite enthält an einigen Stellen sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr diese anklickt und Bücher oder andere Dinge über den Link kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich nichts am Preis, ihr unterstützt damit aber den Blog & meine Arbeit. Vielen Dank!

Dir hat dieser Artikel gefallen & du willst mehr? Dann werde Teil des Teams und unterstütze Lilli auf Patreon!
Become a patron at Patreon!

Ein Kommentar

  • Pingback:

    MytholoGeek | Christliche Motive & Symbolik: Der Teufel in "The Consultant" - geeksantiques.de

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert