Bücher,  Hörbücher

Hörspiel | Interaktives Hörspiel #2 – Der Drachenstein (S01 E02)

Finally! Here it is! Folge 02 von “Prof. Lilli De Libris und das magische Artefakt”: Der Drachenstein. In dieser Folge erforschen wir den Luzerner Drachenstein. Es gibt Pfefferminztee, Sandwiches und eine Menge Bücher zu wälzen. Das Team muss ein Rätsel lösen (dafür könnt ihr die Folge an der Stelle stoppen & mitraten, die Lösung wird direkt im Anschluss genannt) und am Ende eine schwierige Entscheidung treffen. Ich bin gespannt, für welchen Weg wir uns entscheiden werden. 

Das Hörspiel könnt ihr euch hier anhören: Interaktives Hörspiel #2 – Staffel 1 / Folge 2: Der Drachenstein

Teil 1 ist hier zu finden: Interaktives Hörspiel #1 – Staffel 1 / Folge 1: Prof. Lilli de Libris und das magische Artefakt

Wenn ihr auch mitbestimmen möchtet, welchen Weg das Team einschlagen soll oder wenn ihr mitentscheiden wollt, welche Artikel auf dem Blog erscheinen, könnt ihr unter patreon.com/thegeekishbarn Mitglied des Patronus-Ordens werden. Neben Mitspracherecht und exklusiven Einblicken bekommt ihr dort beispielsweise (je nach Unterstützerstufe) auch ein monatliches Märchen, einen Podcast, das interaktive Hörspiel und noch vieles mehr. Und natürlich meinen unendlichen Dank! Schaut gerne mal rein, die ersten Beiträge sind offen für alle!

Dir hat dieser Artikel gefallen & du willst mehr? Dann werde Teil des Teams und unterstütze Lilli auf Patreon!
Become a patron at Patreon!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert