Buchclub,  Bücher

Buchclub | FantasticCast: Folge 01 – Monster auf der Couch

Heute gibt es die erste Folge des Fantastic Cast für euch. Der FantasticCast ist unser gemeinsamer “Buchclub-Community-Podcast”, bei dem alle Mitglieder, die Lust haben, mitmachen können. Alle zwei Monate stelle ich euch Fragen zu unserem letzten Monatsbuch und ihr könnt diese mit Sprachnachrichten beantworten. Das Ganze schneide ich dann mit meinen eigenen Kommentaren zusammen, sodass ein schönes Gespräch über das jeweilige Buch entsteht. So haben auch diejenigen eine Chance, einen Booktalk zu bekommen, die nicht bei der Buchbesprechung dabei sein konnten, das Buch schon früher gelesen haben oder erst später dazustoßen.

Monster auf der Couch – der FantasticCast mit Aylin, Anita und Farina

Danke an Aylin, Anita und Farina, die mir ihre Meinungen zum Buch “Monster auf der Couch” in ausführlichen Sprachnachrichten haben zukommen lassen und uns allen einen Einblick in ihre Erfahrungen mit dem Buch von Jenny Jägerfeld und Mats Strandberg gewähren. Es ist wirklich spannend zu hören, wie unterschiedlich und an manchen Stellen doch ähnlich die Eindrücke sind.

Die komplette Podcast-Folge findet ihr (natürlich kostenlos) hier: Buchclub-exclusive – Fantastic Cast: Folge 1 “Monster auf der Couch”

Hier noch einmal die Fragen in der Übersicht

Was war dein erster Gedanke, als du „Monster auf der Couch“ aufgeschlagen hast?

Was hast du dir von dem Buch erwartet oder erhofft?

Kanntest du eine der Originalgeschichten der Monster schon vorher?

Wie hat dir der Aufbau des Buches gefallen?

Wie fandest du die Geschichte bzw. den Fall um die verschwundene Psychologin?

Welches Monster hat dir am besten gefallen?

Wie viele Sterne würdest du dem Buch geben?

Würdest du das Buch weiterempfehlen?

Kannst du das Buch mit einem Wort beschreiben?

Danke fürs Mitmachen, fürs Zuhören und danke, dass ihr Mitglied in unserem tollen Buchclub seid!

Zum Buch “Monster auf der Couch”

Alle Infos zum Buch findet ihr hier: Monster auf der Couch – Jenny Jägerfeld & Mats Strandberg

Mitglied im Buchclub werden

Du willst bei unserem fantastischen Buchclub mitmachen? Dann schreib gerne eine Mail an Lilli unter buchclub (at) geeksantiques.de und ich schicke dir den Link zu unserem Discord-Server.

Auf Discord finden die Abstimmungen und Leserunden statt, es wird über Bücher, Fandom und Nerdkultur gequatscht und außerdem verabreden wir dort auch unsere (Online-)Treffen. Wenn du vorab wissen willst, was wir bisher so gelesen haben, welche Bücher es NICHT geworden sind und wie du den Buchclub unterstützen kannst, schau dir gerne in Ruhe die Buchclub-Homepage an: fantasticbooks.de

Der Buchclub ist natürlich kostenlos, ich würde mich aber sehr freuen, wenn du den Buchclub & mich bei Patreon (z.B. als Buchling oder Nerd) mit einer monatlichen Spende unterstützt:
https://www.patreon.com/bePatron?u=28123275 
Als Dankeschön bekommst du u.a. einen echten Buchclub-Ausweis und erfährst viele Infos schon vorab.

Wir freuen uns auf dich! 

Dir hat dieser Artikel gefallen & du willst mehr? Dann werde Teil des Teams und unterstütze Lilli auf Patreon!
Become a patron at Patreon!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert