Phantastische Apotheke

Mission Erde: Meer als nur ein Bildband – Robert Marc Lehmann

Folge Meeresbiologe, Umweltschützer und SPIEGEL-Bestseller-Autor Robert Marc Lehmann auf seinen Expeditionen & Undercover-Missionen zu bedrohten Tierarten

Robert Marc Lehmann, Jahrgang 1983, ist studierter Meeresbiologe und Forschungstaucher, außerdem vielfach ausgezeichneter Fotograf und Filmemacher. Der Abenteurer und Umweltschützer leitete in jungen Jahren Europas größtes Aquarium, bevor er mit der Zoo- und Aquarienindustrie brach und anfing, sich für Tiere in Freiheit und Artenschutz vor Ort einzusetzen. Er hält unter anderem inspirierende Vorträge zu Umwelt-, Tier- und Meeresschutz-Themen vor über 10.000 Schülern im Jahr. 2015 wurde er als „National Geographic Fotograf des Jahres“ ausgezeichnet, 2018 als „Mensch des Jahres“ für sein Schaffen als Umwelt- und Naturschützer geehrt. Unter dem Motto: „Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen!“ ist Robert Marc Lehmann weltweit in Einsätzen zur Rettung von Wildtieren und im Kampf gegen Umweltkriminalität unterwegs.

„Mission Erde – Meer als nur ein Bildband“ ist sein zweites Buch.

(Der Pressetext und die Coverabbildung sind der Verlagshomepage entnommen. Die Rechte der Cover-Bilder der hier vorgestellten Bücher liegen beim jeweiligen Verlag.)

Das Buch findet ihr hier*:

*diese Seite enthält an einigen Stellen sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr diese anklickt und Bücher oder andere Dinge über den Link kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich nichts am Preis, ihr unterstützt damit aber den Blog & meine Arbeit. Vielen Dank!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert