Buchclub,  Bücher

Jólabókaflóð | Weihnachtsbuchtipp: “Tage wie diese” von John Green, Maureen Johnson & Lauren Myracle

Willkommen zur großen Buchclub-Weihnachtsbücherflut, der Jólabókaflóð! Bis Weihnachten gibt es jeden Tag einen Buchtipp von Mitgliedern des Buchclubs.

“Tage wie diese” von John Green, Maureen Johnson & Lauren Myracle

Der heutige Buchtipp kommt von Aylin:

Ein wirklich tolles Gemeinschaftsprojekt von drei Jugenbuchautor*innen, in dem drei verschiedene weihnachtliche Geschichten erzählt werden, die auf die eine oder andere Weise miteinander verwoben werden. Und wer lieber noch etwas zum Anschauen sucht: Eine etwas abgewandelte Verfilmung zu dem Buch gibt es auf Netflix zu sehen. 🙂

Buch bestellen

Buch in die lokale Buchhandlung oder über den unabhängigen Buchhandel kostenlos nach Hause bestellen: Genialokal*


*Werbung: Diese Seite enthält an einigen Stellen sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr diese anklickt und etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich nichts am Preis, ihr unterstützt damit aber den Blog, den Buchclub & meine Arbeit. Vielen Dank!

Dir hat dieser Artikel gefallen & du willst mehr? Dann werde Teil des Teams und unterstütze Lilli auf Patreon!
Become a patron at Patreon!