Buchclub,  Bücher

Buchclub | Monatsbuch im August – Cemetery Boys von Aiden Thomas

Wir lesen im August Cemetery Boys von Aiden Thomas. Das Wetter momentan ist eher herbstlich, sodass wir mit dem Buch, dessen Handlung am Día de Muertos, also dem „Tag der Toten“ (31. Oktober bis 2. November) beginnt, die perfekte Geschichte für einen verregneten August gefunden haben. Also schnappt euch eure Decken, einen heißen Tee, ein paar Snacks und macht es euch mit unserem August-Buch gemütlich!

Cemetery Boys von Aiden Thomas

Protagonist Yadriel möchte beweisen, dass er ein wahrer Brujo ist und die Anerkennung seiner Familie erlangen. Er beschließt also, den Geist seines Cousins heraufzubeschwören und ihm beim Übergang ins Jenseits zu helfen.

Doch das Schicksal nimmt eine unerwartete Wendung, als Yadriel unabsichtlich den Geist von Julian Diaz, einem verstorbenen „Bad Boy“ von seiner Highschool, heraufbeschwört. Julian zeigt keinerlei Interesse daran, sich friedlich ins Jenseits zu begeben.

Die beiden Jungen sind gezwungen, zusammenzuarbeiten, wenn Yadriel mit seinem Plan vorankommen will. Doch je mehr Zeit Yadriel und Julian miteinander verbringen, desto schwieriger wird es, den anderen loszulassen.

Leserunde

Die Leserunde findet vom 01.08.2023 bis zum 31.08.2023 auf Discord statt. Um mitlesen und mitdiskutieren zu können, musst du Mitglied im Fantastic Books Buchclub sein.

Mitglied im Buchclub werden

Auf fantasticbooks.de findest du eine genaue Anleitung, wie du dich anmelden kannst!

Auf Discord finden die Abstimmungen und Leserunden für alle Monatsbücher statt, es wird über Bücher, Fandom und Nerdkultur gequatscht und außerdem verabreden wir dort auch unsere (Online-)Treffen. Wenn du vorab wissen willst, was wir bisher so gelesen haben, welche Bücher es NICHT geworden sind, schau dir gerne in Ruhe die Buchclub-Homepage an: fantasticbooks.de

Dir hat dieser Artikel gefallen & du willst mehr? Dann werde Teil des Teams und unterstütze Lilli auf Patreon!
Become a patron at Patreon!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert