Booktober,  Bücher

Booktober | Spinnenwald – Sascha Hommer

Eine klassische Heldenreise in schwarz-weiß: auf 152 Seiten versuchen Albi und Dan im Spinnenwald Aufgaben zu lösen, Abenteuer bestehen und aufkommende Schwierigkeiten bei der Spinnenjagd zu überwinden. Im Kontrast zur fantasievollen Handlung ist der Illustrationsstil sehr minimalistisch und süß.

Über das Buch: Albi und Dan leben auf den Felsen. Gemeinsam mit ihren Freunden bereiten sie sich auf die bevorstehende Jagd im Spinnenwald vor. Um einen großen Waltrauder zu fangen, müssen sie sich den Gefahren des Waldes aussetzen und der Bedrohung durch die Augen stellen. Was aber verbirgt sich hinter deren Macht? Und wird tatsächlich, wie in einer alten Prophezeiung vorhergesagt, der Bote eines Tages zurückkehren, um die Felsenbewohner in die Freiheit zu führen?

Buch in die lokale Buchhandlung bestellen: Spinnenwald*

Weitere Booktober-Buchtipps findet ihr auf unserer Aktionsseite: booktober.de

*Diese Seite enthält an einigen Stellen sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr diese anklickt und etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich nichts am Preis, ihr unterstützt damit aber den Blog, den Buchclub & meine Arbeit. Vielen Dank!

Dir hat dieser Artikel gefallen & du willst mehr? Dann werde Teil des Teams und unterstütze Lilli auf Patreon!
Become a patron at Patreon!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert