Buchclub,  Bücher

Jólabókaflóð | Weihnachtsbuchtipp: „Sulwe“ von Lupita Nyong’o

Willkommen zur großen Buchclub-Weihnachtsbücherflut, der Jólabókaflóð! Bis Weihnachten gibt es jeden Tag einen Buchtipp von Mitgliedern des Buchclubs.

„Sulwe“ von Lupita Nyong’o

Der heutige Buchtipp kommt von Yvonne:

Hier geht es um ein kleines Mädchen, das darunter leidet viel dunklere Haut zu haben als ihr Freunde und Familie. Auf einer wunderschön illustrierten Reise erfährt sie die Geschichte von den Schwestern Tag und Nacht und lernt etwas über Selbstliebe und den respektvollen Umgang miteinander und das Ganze in wirklich liebevoller Verpackung.

Buch bestellen

Buch in die lokale Buchhandlung oder über den unabhängigen Buchhandel kostenlos nach Hause bestellen: Genialokal*


*Werbung: Diese Seite enthält an einigen Stellen sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr diese anklickt und etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich nichts am Preis, ihr unterstützt damit aber den Blog, den Buchclub & meine Arbeit. Vielen Dank!

Dir hat dieser Artikel gefallen & du willst mehr? Dann werde Teil des Teams und unterstütze Lilli auf Patreon!
Become a patron at Patreon!