Geek Craft | Harry-Potter-Spielküche upcyceln für 20 Euro

Hand aufs Potter-Herz: wer hätte sich als Kind keine coole Harry-Potter-Spielküche gewünscht? Leider hatte ich selbst als Kind „nur“ einen Muggel-Kaufladen bzw. ein Puppentheater (okay, und ein Milkahaus, aber das ist eine andere Geschichte) und keine waschechte Kinderküche im Harry-Potter-Style. Aber da heute fast jeder Haushalt mit kleinen Kindern die DUKTIG Spielküche von Ikea hat, dürfte das Upcycling-Projekt kein allzu großes Problem für die meisten darstellen! Meine Küche ist zwar nicht von Ikea, sondern vom Sperrmüll (und stammt laut Stempel von einer Kinderspielzeug-Manufaktur), hat aber fast den gleichen Aufbau und die gleiche Größe wie das Ikea-Modell. Ich zeige euch heute, wie ich das schöne Teil vom Müll gerettet und für knapp 20 Euro zur Harry-Potter-Spielküche umgestaltet habe!