Mae govannen | Sprich, Freund, und tritt ein!

Schön, dass du den Weg auf meine Homepage gefunden hast. Ich bin Lilli, Redakteurin, Autorin, Künstlerin, Journalistin und Bücherfan. Ich liebe Fantasy und mag alte Bäume, den Winter, Kaffee, Sprachen, Märchen, C.S. Lewis & J.R.R. Tolkien. Meine Lieblingsfarbe ist übrigens grün.

Als Kind bin ich mit Bilbo Beutlin durch Mittelerde gewandert, mit Lucy durch den Wandschrank nach Narnia gegangen und habe gemeinsam mit Harry, Ron und Hermine die Zauberschule Hogwarts besucht. Mit Bob Ross habe ich Bilder gemalt und mich in Museen von Marc Chagall und Caspar David Friedrich verzaubern lassen. Zusammen mit Sarah habe ich mich durch das Labyrinth geschlagen, um Toby aus den Fängen des Koboldkönigs Jareth zu befreien und mich danach unsterblich in die „Goblins of the Labyrinth“ von Brian Froud verliebt.

Ein Mensch mit Kopfhörern, einem Stapel Bücher und einer Funko-Pop-Figur von Wonder Woman. Foto: Lilli/geek's Antiques

Später habe ich mich mit Jim Hawkins auf die Suche nach dem Schatzplaneten gemacht und in Atlantis Kida und den Kristall der Atlanter gefunden. Momentan reise ich mit Hildegunst von Mythenmetz durch Zamonien und lausche dem Lied von Eis und Feuer.

Klingt nach einem aufregenden Leben, oder?

geek’s Antiques begleitet mich auf meiner Reise durch die Welten von Tolkien, Lewis & Co – als (mittlerweile recht umfangreiches und vielgeklicktes) Online-Magazin für Bücher, Fandom & Nerdkultur.

Bei mir werdet ihr nicht jeden Bestseller finden, dafür aber Lieblingsbücher, -filme und -serien, neu entdeckte Klassiker und ungewöhnliche bis seltsame Entdeckungen aus der Welt der Bücher.

Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren unter: lilli (at) geeksantiques.de

Alles Liebe

Lilli

Eine Funko-Pop-Figur von Wonder Woman. Foto: Lilli/geek's Antiques
Kommentare deaktiviert für Mae govannen | Sprich, Freund, und tritt ein!