Literatur. Kunst. Phantastik.

Herzlich willkommen bei geeksantiques.de – dem Online-Magazin für Literatur, Kunst & Phantastik – eine Welt voller Bücher, Magie und Wunder. Sprich, Freund, und tritt ein!

Magazin

Hier geht es zur Online-Ausgabe des Literatur- und Phantastikmagazins geeksantiques.de! 

Dort erwarten dich spannende Artikel zu Büchern, Filmen & Serien und vieles mehr aus der Welt der Phantastik.

Buchclub

Lust in der Gruppe zu lesen? Mit dem Buchclub „Fantastic Books and where to read them“ lesen wir jeden Monat gemeinsam ein neues Buch.

Über mich

Schön, dich kennenzulernen! Hier erfährst du alles, was du über mich wissen musst. 

Mein Name ist Lisa Carina Immel, du kannst aber auch gerne einfach Lilli sagen! Ich bin Literatur- und Kunstbloggerin, leite und kuratiere einen Phantastik-Buchclub und arbeite als Redakteurin, Künstlerin und Schriftstellerin. Ich bin Hobbit by nature, Fantasy- und Filmfan, Bücherwurm und Christin. Ich liebe Kaffee, Märchen, alte Bäume, Sprachen und natürlich Literatur.

Mitmachen

Fantastic Books Buchclub

Fantastic Films Filmclub

Reading Rush Lesemarathon

Der Phantastik-Campus

Du willst etwas über Phantastik lernen? Dann besuch mich auf dem Phantastik-Campus – dort findest du Infos und Sammelseiten zu phantastischen Themen, kannst nach Büchern und Filmen suchen, Kunst entdecken und sogar selbst aktiv werden, wenn du möchtest.

Embrace your geek!

Pfad_Eule_geeksantiques_schwarz

*diese Seite enthält an einigen Stellen sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr diese anklickt und Bücher oder andere Dinge über den Link kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich nichts am Preis, ihr unterstützt damit aber den Blog & meine Arbeit. Vielen Dank!