Blogtour,  Bücher

Blogtour Varia – City of Magic | Ankündigung

Werbung // Am Mittwoch (08. August) erschien nach langem Warten endlich „Varia – City of Magic“ – der neue Fantasy-Roman der Autorin und Selfpublisherin Anika Ackermann! Anlässlich der Veröffentlichung haben sich einige Literaturbloggerinnen mit der Autorin für eine Blogtour zusammengetan, die euch Lust auf den neuen Roman machen soll. Wir durften „Varia“ schon vorab lesen, um euch den Titel in den kommenden Tagen in all seinen Facetten vorzustellen zu können.

Die Blogtour startet heute, am 09. August, bei Nadine von Nadines Bunte Bücherwelt. Sie wird euch das Buch vorstellen und langsam in die magische Welt von Erinya einführen. Am Freitag (10. August) macht die Blogtour bei mir Halt! Ich werde ein wenig über den historischen Hintergrund berichten, denn bei „Varia“ handelt es sich um ein Retelling der bekannten Geschichte von Tristan und Isolde. Am 11. August ist Annika von Annaikasbooks an der Reihe. Sie hat einen persönlichen Brief an Rufus, den berühmt-berüchtigten Kopfgeldjäger Varias, verfasst. Wenn ihr mehr über die Welt der Magique und ihre Kräfte erfahren wollt, seid ihr am Sonntag (12. August) bei Nicole von Puppet`s Leseblog richtig aufgehoben. Am 13. August stellt Carla von Carlosia Reads Books dann die tierischen Begleiter vor. Den Abschluss der Blogtour macht Emely vom Blog Buchsammlerin. Sie durfte die Autorin interviewen und wird euch ein paar spannende Insider-Infos präsentieren.

In den letzten Tagen gab es außerdem bereits eine Schnitzeljagd durch Varia, die auf verschiedenen Blogs (siehe hier) veranstaltet wurde. Schaut gerne auch da noch einmal vorbei, unter anderem werden dort nämlich die Stadtteile von Varia etwas genauer vorgestellt.

Das eBook habe ich als Lese- und Rezensionsexemplar im Voraus von der Autorin erhalten. Vielen Dank dafür! Die Buchdaten sind der Homepage der Autorin (www.anikaackermann.com) entnommen.

© geek’s Antiques by Lilli
lilli (at) geeksantiques.de
geeksantiques.de

Dir hat dieser Artikel gefallen & du willst mehr? Dann werde Teil des Teams und unterstütze Lilli auf Patreon!
Become a patron at Patreon!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert